DVerstaerkunger TSV Atzbach 1906 e. V. bietet ein umfangreiches Sportprogramm für alle Altersklassen an.

Bei der Umsetzung sind wir aufgrund der zahlreichen TeilnehmerInnen auf eure Unterstützung angewiesen. Es geht im Speziellen um jeweils eine/n Mitwirkende/n in den Gruppen:

• Eltern-Kind-Turnen (Altersklasse 1-3 Jahre), MO von 16:30 – 17:30 Uhr, Ansprechpartnerin: Sarah Nagel, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Kinderturnen (Altersklasse 3-6 Jahre), DI von 16:30 – 17:30 Uhr, Ansprechpartnerin: Linda Braun, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Kinderballspielgruppe (Altersklasse 5-7 Jahre), MO von 17:30 – 18:30 Uhr, Ansprechpartner: Martin Petrick, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Interesse bitte melden!!

Wer sich über das Programm des TSV Atzbach informieren, den Verein kennen lernen, mitmachen oder selbst Übungsleiter werden möchte, ist herzlich willkommen.

Einfach hier auf der Homepage stöbern.