yoga

Für alle Altersgruppen

Dieser Kurs findet ab dem 18. September 2023 wieder statt!

Seit 2022 bietet der TSV Atzbach unter der Leitung des ausgebildeten Yogalehrers Markus Brück "Hatha Yoga" an. Hatha Yoga ist einer der bekanntesten Yogastile weltweit. Durch Körper- und Atemübungen kräftigst du deine Muskulatur, steigerst deine Flexibilität und entspannst den Geist.

Die Yoga Gruppe trifft sich jeden Dienstag von 18:30 Uhr - 20:00 Uhr im Gemeinschaftshaus Dorlar. Ein fester Bestandteil der Yoga-Stunden sind die Atemübungen, klassische Sonnengrüße und das Einüben der unterschiedlichen Asana (Körperhaltungen). Abgerundet werden die Einheiten mit Meditation und Tiefenentspannung um in Einklang mit Körper und Geist zu kommen.

Der Kurs ist für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Anzahl der Einheiten: 10