Am Samstag, 06. Januar, waren 19 Kinder der Atzbacher U12 und U14 Basketballjugend als Einlaufkids beim Heimspiel der Gießen 46ers gegen Würzburg eingeladen.

Nachdem wir von einer sympathischen Mitarbeiterin der 46ers vor der Halle in Empfang genommen wurden ging es in den Kids-Club auf der Empore der Osthalle.

Hier wurde nun erst einmal der Ablauf der Einlaufzeremonie geprobt. Danach waren die Kinder zu kleinen Snacks und Getränken eingeladen.

Kurz vorm Spiel war es dann so weit. Die Kinder machten sich auf den Weg aufs Parket der Osthalle, wo sie dann beim Einlaufen der Spieler Spalier standen.

Leider hat es an diesem Abend zu keinem Sieg der 46ers gereicht, aber alle Kids hatten trotzdem eine Menge Spaß und konnten ein spannendes und knappes Spiel sehen.

Vielen Dank an die Gießen 46ers für die Einladung und die super Betreuung.